Neuer Mitarbeiter in der Westschweiz

Personelle Veränderung bei der École de la Pomme.

Unser langjähriger Verantwortlicher für die Apfelschule in der Westschweiz – Jean-Marc Meyrat – wird Ende April 2024 pensioniert. Nicht nur Personen in der Westschweiz konnten während vielen Jahren vom enormen Wissen, dem grossen Engagement und der selbstlosen Hilfe profitieren. Ich bedanke mich bereits heute für die aufopfernde Arbeit von Jean-Marc und wünsche ihm für seine Zukunft nur das Allerbeste.

Jean-Marc wird uns auch nach seiner Pensionierung in einem etwas reduzierteren Pensum zur Verfügung stehen. Damit wir einen reibungslosen Übergang sicherstellen können, beginnt heute Saliou Sangaré die Arbeit bei der École de la Pomme. Saliou ist selber betroffen und ist ein begeisterter Android und iPhone Nutzer. Er wird zu Beginn die Verantwortung für die Kurse in der Westschweiz übernehmen und danach mehr und mehr alle Aufgaben von Jean-Marc übernehmen.

Herzlich willkommen Saliou!