Mitgliedschaft

Du möchtest das Engagement und die Vision der Apfelschule mit Deiner Mitgliedschaft mittragen, sei dies als Aktivmitglied oder als Solidarmitglied.

Aktivmitglieder sind Personen mit einer Seheinschränkung, welche die Entwicklung der Apfelschule mit ihrer Stimme mitgestalten und mit ihrem Beitrag mittragen möchten.

Solidarmitglieder sind private und juristische Personen, welche die Apfelschule bei der Umsetzung ihrer Ziele ohne statutarische Rechte und Pflichten unterstützen möchten.

Der Jahresbeitrag als Aktiv- und Solidarmitglied des Vereins Apfelschule beträgt CHF 50.- pro Jahr.

Danke für Deine wertvolle Unterstützung und herzlich willkommen bei der Apfelschule!

Anmeldeformular Mitgliedschaft Verein Apfelschule

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Statuten des Vereins Apfelschule zur Kenntnis genommen habe. Insbesondere bin ich damit einverstanden, den Mitgliederbeitrag nach Erhalt der Rechnung fristgerecht zu bezahlen.