Im Trauerfall

Spenden in Gedenken an einen lieben Menschen. Das wünschen sich viele Verstorbene oder Hinterbliebene zur Beerdigung oder Abdankung.

Du möchtest im Gedenken an einen verstorbenen Mitmenschen unsere Arbeit für blinde und sehbehinderte Menschen unterstützen.

Vermerk auf der Todesanzeige

1. Melde uns den Namen der verstorbenen Person und die Adresse der Trauerfamilie mit dem Kontaktformular oder per Telefon +41 44 442 40 40;
  2. Vermerke in der Todesanzeige oder dem Leidzirkular unsere Konto-Nummer wie in nachstehendem Beispiel:

„In Gedenken an Maya Mustermann bitten wir um eine Spende an den Verein Apfelschule (www.apfelschule.ch), Spendenkonto: IBAN CH52 0900 0000 6193 8514 4, Apfelschule Olten / Vermerk: in Gedenken an Maya Mustermann.“

Für Fragen und Infos sind wir für dich da.