Scuola della mela

Neu gibt es die Apfelschule auch auf italienisch. Die Webseite www.scuoladellamela.ch ist live.

Vielen von Euch ist sicherlich bekannt, dass die Apfelschule nicht nur in der Deutschschweiz, sondern auch in der Westschweiz mit der École de la Pomme vertreten ist. In beiden Regionen betreiben wir eine stark frequentierte Webseite mit unzähligen Tipps und Tricks, dem gesamten Kursangebot und vielen Informationen rund ums Smartphone und der Apfelschule.

Wir freuen uns sehr, dass wir ab heute auch in der italienisch sprachigen Schweiz mit einer Webseite vertreten sind. Denn heute ging die Webseite www.scuoladellamela.ch live. Vorerst werden auf dieser Seite vor allem Tipps und Tricks zu Smartphones auf italienisch veröffentlicht.

Link zur Webseite der Scuola della mela