Rückblick Mitgliederversammlung 2024

Ab sofort sind der Jahresbericht und die Jahresrechnung 2023 auf unserer Webseite verfügbar. Zudem wurde ein neues Mitglied in den Vorstand gewählt.

Jahresbericht & Jahresrechnung 2023

Anlässlich unserer Mitgliederversammlung vom 20. April 2024 stellte unser Präsident den Jahresbericht und die Jahresrechnung vor.

Nun ist der Bericht und die Rechnung des vergangenen Jahres auf unserer Webseite verfügbar.

Link zu den Jahresberichten und Jahresrechnungen des Vereins Apfelschule

Neues Vorstandsmitglied

Es freut uns sehr, dass die Mitgliederversammlung Jean-Marc Meyrat als neues Vorstandsmitglied gewählt hat. Als langjähriger Mitarbeiter der Apfelschule kennt Jean-Marc die Organisation bereits ausgezeichnet. Nach seiner Pensionierung Ende April wird sich Jean-Marc mit seinem enormen Fachwissen und grossem Engagement im Vorstand für die Bedürfnisse der Mitglieder einsetzen.

Mitgliedschaft

Möchtest du nächstes Jahr auch persönlich an unserer Mitgliederversammlung mit dabei sein?

Link zum Anmeldeformular als Mitglied des Vereins Apfelschule