Eine Ära geht zu Ende – Nachfolger/in gesucht!

Irma Roesch hat zusammen mit Arne Bürkli und Kurt Morandi seit mehreren Jahren den beliebten ApfelTalk organisiert. Nun hat sie sich entschieden, diesbezüglich etwas kürzer zu treten und möchte die Organisation und Koordination des ApfelTalks abtretten.

An dieser Stelle ein ganz grosses Danke für die tolle und aufopfernde Arbeit für den ApfelTalk. Nur dank dem grossen Engagement von Irma und ihrem Team konnten immer wieder spannende Themen diskutiert und auch immer wieder externe Moderatoren gefunden werden.

Selbstverständlich möchten wir den ApfelTalk auch in Zukunft weiterführen. Dazu suchen wir nun eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger von Irma. Die Aufgabe besteht darin, das Programm für den ApfelTalk zusammen zu stellen und die entsprechenden Moderatoren zu suchen. Es freut mich sehr, dass uns Irma, Arne und Kurt auch in Zukunft als Moderatoren zur Verfügung stehen werden.

Falls Du Interesse an dieser Koordinationsaufgabe hast, würde ich mich sehr freuen, von Dir zu hören. Am einfachsten geht dies über unser Kontaktformular.