DigitalTag 2019

Dieses Jahr findet der nationale DigitalTag zum dritten Mal statt. Und auch wir von der Apfelschule werden wiederum mit dabei sein. Reserviere Dir schon mal den Dienstag, 3. September 2019.

Am 3. September findet bereits zum dritten Mal der Schweizer DigitalTag statt. Der von digitalswitzerland initiierte Aktionstag steht 2019 unter dem Motto „Digital gemeinsam erleben“. Über 80 Partner des Digitaltages bringen der Bevölkerung an zwölf Standorten verteilt in der ganzen Schweiz die Facetten der Digitalisierung mit kostenlosen Aktivitäten näher.

Selbstverständlich darf an einem solchen Anlass die Apfelschule nicht fehlen. Dieses Jahr werden wir am Hauptbahnhof Zürich, in der grossen Bahnhofshalle, einen eigenen Stand haben. Du bist herzlich eingeladen, uns an unserem Stand zu besuchen.

Weitere Details zu unserem Programm folgen in den nächsten Tagen.