Apfelschule-Zvieri

Unser Bewegungsfreiraum ist immer noch eingeschränkt. Vielleicht hast Du aber trotzdem das Bedürfnis über dies und das zu diskutieren. Genau dafür haben wir den Apfelschule-Zvieri ins Leben gerufen.

Auch im Mai sind wir mit dem Apfelschule-Zvieri für Dich da! Neu findet der Apfelschule Zvieri jeden Dienstag statt. Selbstverständlich findet der Apfelschule-Zvieri nicht physisch, sondern wie es sich für die Apfelschule gehört, übers Telefon statt.

Und so funktionierts!

Rufe ein paar Minuten vor dem Start die Nummer +41 43 501 67 13 an. Anschliessend wirst Du in Englisch aufgefordert, einen Zugangscode einzugeben. Gib nun folgenden Code ein 991 831 693 und dann noch die Raute-Taste. Und schon bist Du mitten im Apfelschule-Zvieri. Für alle, welche den Kontakt «ApfelTalk» bei sich gespeichert haben, können einfach Siri bitten «Rufe ApfelTalk an».

Datum & Zeit

Der Apfelschule-Zvieri findet vorerst bis Ende Mai jeden Dienstag von 16.00 bis 17.00 statt.

Themen

Wir möchten uns auf Alltagsthemen mit Schwerpunkt Smartphone, Tablets und SmartWatch beschränken.