Aktualisierung von SBB Mobile

Diese Aktualisierung, welche bereits mehrere Monate in SBB Preview zu erkunden war, ersetzt die aktuelle Version von SBB Mobile, eine App, die von vielen von uns täglich genutzt wird.

Ab sofort rollen die SBB die Aktualisierung etappenweise an 3,5 Millionen Nutzerinnen und Nutzer aus.

Es ist klar und verständlich, dass es nicht immer einfach ist, seine Gewohnheiten zu ändern. Wir sind jedoch der Meinung, dass die Nutzung dieser neuesten Version von SBB Mobile einfacher ist als die alte Version und die Leistung dieser Reise-App in keiner Weise beeinträchtigt.

Wenn du nicht auf die neue Version von SBB Mobile umsteigen möchtest, achte darauf, dass du diese Aktualisierung nicht durchführst.

Um automatische Updates zu vermeiden, deaktiviere diese, indem du unter „Einstellungen“, „App Store“ und mit einem Doppeltipp mit einem Finger „App-Updates, Lade automatisch neue App-Updates“ unterhalb der Überschrift „Automatische Downloads“ deaktivierst.

Aus Sicht der Apfelschule ist es besser, gleich auf die neueste Version umzusteigen, da die alte über kurz oder lang nicht mehr aktualisiert wird.

Solltest du Schwierigkeiten mit der Nutzung der neuen Version von SBB Mobile haben, steht dir die Apfelschule gerne zur Verfügung.

Gute Reise!