Die Apfelschule auf Video

Die Apfelschule realisiert zeitlose und hilfreiche Kurzvideos von rund 2 Minuten Dauer. Diese professionell produzierten Videos klären über die Bedienung von Smartphones für sehbehinderte und blinde Nutzende auf und demonstrieren wertvolle Tipps und Tricks, welche den Alltag mit dem Smartphone vereinfachen. Die Kurzvideos geben Antworten auf Fragen zur Benutzung des Smartphones mit einer Sprachassistenz, einer Sprachausgabe oder anderen Bedienungshilfen. Dank Deinem Beitrag können wir weitere Kurzvideos produzieren und so Angehörige, Fachpersonen und betroffene Personen im Alltag weiterhin unterstützen und begleiten.

Wir freuen uns, Dir untenstehend eines unserer ersten Videos präsentieren zu können: