iPhone-Treff zum Ausfüllen von Formularen mit dem iPhone

Lerne in diesem iPhone-Treff die Tricks und Kniffs kennen, wie Du ein Formular mit Deinem iPhone ausfüllen kannst.

Es gibt immer wieder Situationen, in denen man nicht herumkommt, ein Formular ausfüllen zu müssen – sei es für eine Bestellung im Internet, die Anmeldung an einem Kurs oder das Ausfüllen eines Fragebogens, um nur einige Beispiele zu nennen. Das Ausfüllen eines Formulars mit dem iPhone ist nicht ganz so einfach, wie wenn man das von Hand auf Papier erledigen kann. Doch es ist möglich. Wie das geht und was man dafür wissen und beachten muss, das wirst du im iPhone -Treff vom April erfahren. Roger macht Dich mit den wichtigsten Elementen eines Online-Formulars vertraut: den Eingabefeldern, den Auswahllisten, den Checkboxen und den Kästchen zum Ankreuzen der zutreffenden Antwort. Nach dem Treff wird es für Dich kein unüberwindbares Problem mehr sein, Dich beispielsweise für einen Apfelschule-Anlass mit deinem iPhone anzumelden. Darum nutze die Gelegenheit und nimm am iPhone-Treff in Olten teil!

 

Datum:

Mittwoch, 1. April 2020

Zeit

Der iPhone-Treff startet um 13:45 und endet um 16:15.

Kursort

Telefonisch

Kursleitung

Roger Dietler

Kurskosten

Der iPhone-Treff ist für Apfelschule Vereinsmitglieder kostenlos. Für andere kostet ein Treff CHF 10.– und wird nach dem iPhone-Treff den Teilnehmern in Rechnung gestellt.

Anmeldefrist

Bitte melde Dich bis zum 18. März 2020 mit dem unten stehenden Anmeldeformular für den iPhone-Treff an.

Durchführung

Dieser iPhone Treff findet am geplanten Datum und zur genannten zeit statt. Allerdings werden wir uns nicht persönlich in Olten treffen, sondern diesen iPhone Treff via Telefon durchführen. Wir beschränken die Teilnehmerzahl auf 6 Personen. Alle welche an früheren iPhone Treffs in Olten teilgenommen haben, haben bei der Anmeldung vorrang.

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du von uns ein E-Mail mit den Zugangsdaten für die Telefonkonferenz.

Kursanmeldung