ApfelTalk

Der ApfelTalk ist eine interaktive Form des Austausches. Stelle in der WhatsApp Gruppe „ApfelTalk“ Fragen, die Dich zum Thema Smartphone, Tablet oder Smart Watch beschäftigen und bekomme von den Mitgliedern dieser Gruppe Antworten. Oder beantworte selbst eine gestellte Frage.

Die mobilen Geräte erleichtern uns Tag für Tag das Leben. Doch manchmal stellen sie uns auch vor Herausforderungen, wo wir auf Hilfe angewiesen sind. In solchen Situationen kann Dir die ApfelTalk-WhatsApp-Gruppe Tipps geben, welche Dir helfen, die Herausforderung zu meistern.

Wenn wir Dich zu dieser WhatsApp Gruppe einladen dürfen, sende uns Deine Handy Nummer via unserem Kontaktformular.

 

 

 

 

Die Apfelschule und somit auch unser ApfelTalk steht in keiner Beziehung mit der ApfelTalk GmbH mit Sitz in Deutschland.