WhatsApp-Gruppen

Unsere WhatsApp-Gruppen sind eine interaktive Form des Austausches. Stelle in unseren WhatsApp-Gruppen Fragen, die Dich zum Thema Smartphone, Tablet oder Smart Watch beschäftigen und bekomme von den Mitgliedern der Gruppen Antworten. Oder beantworte selbst eine gestellte Frage.

Die mobilen Geräte erleichtern uns Tag für Tag das Leben. Doch manchmal stellen sie uns auch vor Herausforderungen, wo wir auf Hilfe angewiesen sind. In solchen Situationen kann Dir dieWhatsApp-Gruppe Tipps geben, welche Dir helfen, die Herausforderung zu meistern.

Aktuell gibt es folgende WhatsApp-Gruppen der Apfelschule:

• ApfelTalk – Alles rund um Apple Produkte
  • AndroidTalk – Alles rund um Android Produkte

Wenn wir Dich zu einer unserer WhatsApp Gruppen einladen dürfen, sende uns Deine Handy Nummer und Angabe zu welcher Gruppe Du hinzugefügt werden möchtest  via unserem Kontaktformular.

Die Apfelschule und somit auch unser ApfelTalk steht in keiner Beziehung mit der ApfelTalk GmbH mit Sitz in Deutschland.