Die Apfelschule auf Video

Es geht los! Die Apfelschule gibt es neu auch auf Video. Erfahre in diesem Beitrag um was es genau geht.

Dieser Video-Zyklus soll Fachpersonen und Angehörigen von blinden und sehbehinderten Menschen unterstützen, wenn diese die iPhone-Nutzung erlernen. Zudem soll er den Nutzenden ermöglichen, ihr Wissen nach einem Kurs der Apfelschule zu vertiefen.

Im ersten Video geht es um die Apfelschule und wie alles begann, der Gründer Urs Kaiser erzählt.

In den folgenden Videos schauen wir uns die Bedienung des iPhones mit der Sprachausgabe VoiceOver genauer an.

Ein regelmäßiger Besuch auf unserer Webseite im Bereich „Tipps und Tricks“ und in der Kategorie „Die Apfelschule auf Video“ lohnt sich.

Gerne kannst du dich für unseren Newsletter oder den „Informiert bleiben!“-Versand registrieren. Der eine informiert monatlich über das Kursangebot, der andere hält dich stets auf dem Laufenden und liefert Tipps und Tricks.

Wir laden dich herzlich ein unseren YouTube-Kanal zu abonnieren. Mit folgendem Link gelangst du direkt zum Apfelschule YouTube Kanal:

Link zum Apfelschule YouTube Kanal