Apfelschule-Zvieri

Unser Bewegungsfreiraum ist im Moment eingeschränkt. Vielleicht hast Du aber trotzdem das Bedürfnis über dies und das zu diskutieren. Genau dafür haben wir den Apfelschule-Zvieri ins Leben gerufen.

Selbstverständlich findet der Apfelschule-Zvieri nicht physisch, sondern wie es sich für die Apfelschule gehört, übers Telefon statt.

Und so funktionierts!

Rufe ein paar Minuten vor dem Start die Nummer +41 43 501 67 13 an. Anschliessend wirst Du in Englisch aufgefordert, einen Zugangscode einzugeben. Gib nun folgenden Code ein 991 831 693 und dann noch die Raute-Taste. Und schon bist Du mitten im Apfelschule-Zvieri. Für alle, welche den Kontakt «ApfelTalk» bei sich gespeichert haben, können einfach Siri bitten «Rufe ApfelTalk an».

Datum & Zeit

Der Apfelschule-Zvieri findet vorerst bis Ende April jeweils am Dienstag und Donnerstag von 16.00 bis 17.00 statt.

Themen

Wir möchten uns auf Alltagsthemen mit Schwerpunkt Smartphone, Tablets und SmartWatch beschränken.

Versuch

Der Apfelschule-Zvieri ist ein Versuch, die vielleicht entstehende Langeweile zu Hause zu durchbrechen. Wir hoffen, dass dieser Versuch erfolgreich ist und wir uns im gemütlicher Atmosphäre zusammen unterhalten können.