iPhone Treff zum SBS Leser Plus

Der SBS Leser Plus ist ein geniales App zum Bücher lesen. Wir zeigen Dir in diesem iPhone Treff wie er genau funktioniert…

Der SBS Leser Plus ist eine App mit der Du Hörbücher und E-Books von der SBS (Schweizerische Bibliothek für Blinde, Seh- und Lesebehinderte) suchen, ausleihen und auf dein iPhone laden oder streamen kannst.

Lernziele

  • Nach Hörbüchern stöbern
  • Hörbücher ausleihen
  • Hörbücher streamen
  • Hörbücher herunterladen
  • Hörbücher abspielen

Falls Du das App nicht schon auf Deinem iPhone hast, lade das SBS Leser Plus Abb vor dem iPhone Treff auf Dein iPhone.
SBS Leser Plus im App Store downloaden
Bitte nimm auch Deine Zugangsdaten zum SBS Leser Plus mit an den iPhone Treff. Falls Du noch keine Zugangsdaten hast, kannst Du diese direkt bei der SBS in Zürich beantragen

 

Nimm bitte auch deinen Kopfhörer und das Ladegerät für das iPhone mit.

 

Datum

Ausnahmsweise am Donnerstag, 7. März 2019

Zeit

Der iPhone Treff startet um 09.30 und endet um 12:00

Kursort

Fokus-plus – Fachstelle Sehbehinderung
Baslerstrasse 66
4600 Olten

Kursleitung

Roger Dietler

Kurskosten

Der iPhone Treff ist für Apfelschule Vereinsmitglieder kostenlos. Für andere kostet ein Treff CHF 10.– und wird nach dem iPhone Treff den Teilnehmern in Rechnung gestellt.

 

Kursanmeldung

Vielen Dank für Dein Interesse an diesem Kurs. Leider hat der Kurs bereits stattgefunden.

Wenn Du am nächsten Kurs zu diesem Thema interessiert bist, kontaktiere uns bitte.