iPhone Treff zum App Store

Der App Store, der Laden für alle Apps! Nur, wie suche ich das gewünschte App, wie kann ich etwas stöbern und wo finde ich die Updates für meine Apps?

Der App Store ist der Ort, wo Du die Apps findest die Du gerne auf Dein iPhone oder iPad laden möchtest. Hier kannst Du auch mal etwas nach neuen oder beliebten Apps stöbern. Im App Store findest Du auch alle Updates derer Apps, die auf Deinem iPhone oder iPad geladen sind.

Wir lernen und üben in diesem iPhone Treff wie ein App auf das iPhone geladen wird und wie Du es aktualisierst. Zudem zeigen wir Dir, was Du beim laden von neuen Apps beachten musst.

Nimm bitte unbedingt Deine Apple ID und das entsprechende Passwort mit. Denn ohne Apple ID und Passwort kannst Du kein App herunterladen. Nimm bitte auch noch deinen Kopfhörer und das Ladegerät für das iPhone mit.

Datum

Dienstag, 12. Februar 2019

Zeit

Der iPhone Treff startet um 13:45 und endet um 16:15.

Kursort

Schweizerischer Blindenbund
Maulbeerstrasse 14
3011 Bern

Kursleitung

Roger Dietler

Kurskosten

Der iPhone Treff ist für Apfelschule Vereinsmitglieder kostenlos. Für andere kostet ein Treff CHF 10.– und wird nach dem iPhone Treff den Teilnehmern in Rechnung gestellt.

 

 

Kursanmeldung

Vielen Dank für Dein Interesse an diesem Kurs. Leider hat der Kurs bereits stattgefunden.

Wenn Du am nächsten Kurs zu diesem Thema interessiert bist, kontaktiere uns bitte.