iPhone Treff zu all Deinen Fragen

Hast Du eine Frage zu Deinem iPhone oder iPad, wo Du noch keine Antwort finden konntest? Dann darfst Du Dir diesen iPhone Treff nicht entgehen lassen!

 

Dieser iPhone Treff behandelt möglichst alle offenen Fragen zum iPhone oder iPad. Egal ob es sich um eine Frage zu einem App, zu einer Einstellung oder zur Bedienung des Geräts handelt, wir werden zusammen versuchen die Frage zu klären. Am besten Du sendest uns Deine Frage resp. Fragen gleich zusammen mit der Anmeldung mit.

Selbstverständlich steht dieser iPhone Treff auch allen offen, die keine konkrete Frage haben aber von den Antworten profitieren möchten.

Wir werden möglichst viele Situationen anhand von praktischen Beispielen anschauen.
Nimm bitte deinen Kopfhörer und das Ladegerät für das iPhone mit.

Datum:

Mittwoch 9. Januar 2019

Zeit

Der iPhone Treff startet um 13:45 und endet um 16:15.

Kursort

Fokus-plus – Fachstelle Sehbehinderung
Baslerstrasse 66
4600 Olten

Kursleitung

Roger Dietler

Kurskosten

Der iPhone Treff ist für Apfelschule Vereinsmitglieder kostenlos. Für andere kostet ein Treff CHF 10.– und wird nach dem iPhone Treff den Teilnehmern in Rechnung gestellt.

Kursanmeldung

Vielen Dank für Dein Interesse an diesem Kurs. Leider hat der Kurs bereits stattgefunden.

Wenn Du am nächsten Kurs zu diesem Thema interessiert bist, kontaktiere uns bitte.