Informiert bleiben!

Verpasse nie mehr eine Meldung von der Apfelschule Webseite.

Um Dich umfassend über „Aktuelles“ sowie Tipps und Tricks auf der Apfelschule-Webseite zu informieren, haben wir ein E-Mail-Verteilsystem eingerichtet, welches Dich jeweils um 17:00 Uhr automatisch über neu veröffentlichte Beiträge benachrichtigt.

Der traditionelle Newsletter wird Dich weiterhin über das Kursangebot und das Vereinsleben auf dem Laufenden halten. Je nach Aktualität, entdeckst Du auch da den einen oder anderen Tipp und Trick, welcher es verdient, besonders hervorgehoben zu werden.

Um die „Informiert bleiben“-Nachrichten direkt in Dein Mail-Postfach zu erhalten, kannst Du Dich über das folgende Formular in unsere Mailingliste eintragen.

Link zu Seite Informiert bleiben!

Nachdem Du Dich registriert hast, erhältst Du eine E-Mail, in der Du aufgefordert wirst, auf einen Link zu klicken, um Deine Registrierung zu bestätigen. Mit diesen Zeilen verpflichtet sich die Apfelschule, Deine E-Mail Adresse unter keinen Umständen zu veröffentlichen oder unbeteiligten Dritten weiterzugeben.

Wenn Du die „Informiert bleiben! E-Mail nicht mehr erhalten möchtest, kannst Du Dich jederzeit abmelden.