Frohe Festtage

Die Apfelschule wünscht Dir, Deiner Familie und Deinen Freunden wunderschöne Festtage und alles Gute fürs 2022.

Ein intensives 2021 nähert sich dem Ende. Es war für alle ein unberechenbares und sicherlich nicht immer ganz einfaches Jahr. Umso mehr bedanken wir uns bei allen Kursteilnehmenden, Kursleitenden, Mitgliedern, Spendern, Stiftungen sowie dem gesamten Vorstand und dem Team der Apfelschule.

Wir blicken zuversichtlich auf das nächste Jahr mit vielen interessanten und lehrreichen Angeboten. Egal ob physisch oder online, wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unseren Kursen.

Und dann wäre da ja noch etwas… Die Apfelschule feiert nächstes Jahr ihren 10. Geburtstag. Ein Jubiläum, welches wir das ganze Jahr hinweg mit verschiedenen Aktionen feiern werden.

Nun wünschen wir Dir, Deiner Familie und Freunden aber erstmal besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.