Anfrage bezüglich Mithilfe

Die Apfelschule darf immer mal wieder Firmen bezüglich der Zugänglichkeit von Apps und Webseiten beraten. In den meisten Fällen benötigen wir dazu Rückmeldungen von Nutzern einer App oder Webseite.

Damit wir künftig wissen, wen wir für solche Tests anfragen können, fragen wir Dich, ob Du allenfalls Interesse hast, an einem solchen Test teilzunehmen. Falls ja, melde Dich bitte via unserem Kontaktformular bei uns.

Wann und zu welchem Thema wir einen nächsten Test machen dürfen, ist noch offen.

Übrigens, es spielt keine Rolle, ob Du eine gute Nutzerin oder ein nicht so guter Nutzer bist, welches Smartphone Du hast und welche Anwendungen Du nutzt.

Wichtig ist, dass Du bei einem Test mitteilen kannst, was Dir an einer Anwendung gefällt und was Du nicht so gut findest.